head-shambala-zentrum-massage

shambala-zentrum-renaldo-raffl-2
shambala-zentrum-ueber-mich

shambala-zentrum-renaldo-raffl

IMG 3189

Über mich

Ich bin Renaldo Siere Raffl . Siere ist mein kosmischer Ursprungsname und bedeutet Bote Gotes.  Meine Aufgabe ist es, Menschen auf ihrem Weg zu Heilwerden zu unterstützen. Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht und biete Behandlungen und Seminare der verschiedensten Art an. Ganz auf die betreffende Person abgestimmt stelle ich heilende Energien zu Verfügung um Menschen in ihrem innersten Wesenskern zu erreichen um Heilung und Veränderung einzuleiten.

Im Laufe der Jahre habe ich verschiedenste Ausbildungen und Erfahrungen gemacht die ich in meine Behandlungen und Seminare einfließen lasse.  Natürlich interessiere ich mich auch weiterhin  für Neues, um Menschen, die Hilfe und Unterstützung suchen, bestmöglich behandeln und beraten zu können.

 

Einige meiner Ausbildungen:

SCHWITZHÜTTENLEITER NACH KELTISCHER TRADITION

KELTISCHER BAUMSCHAMANE

SCHAMANISCHE 7 GENERATIONENAUFSTELLUNG

SCHAMANISCH PRAKTIZIERENDER FÜR REINIGUNGS-, KLÄRUNGS-, BEFREIUNGS-, UND ERLÖSUNGSARBEIT

STAATLICH GEPRÜFTER HEILMASSEUR UND HEILBADEMEISTER

GEWERBLICHER MASSEUR

LASTONE (ORIGINAL HOT STONE MASSAGE) AUSBILDUNG DER BRITISH SCHOOL
OF COMLEMANTARY THERAPY IN ENGLAND
WIRBELSÄULEN UND GELENKSTHERAPIE NACH DORN UND BREUSS
BEI HILDEGARD STEINHAUSER (DEUTSCHLAND)
 
LYMPHDRAINAGE (KOMPEXE MANUELLE ENTSTAUUNSTHERAPIE)
AUSBILDUNG DER RENOMIERTEN OSTSEEKLINIK DAMP
AKUPUNKTMASSAGE /MOXATHERAPIE/ SCHRÖPFTHERAPIE
 NACH DER TRADITIONELLEN CHINESISCHEN  
MEDIZIN BEI MAG. ULLMANN KLOSTERNEUBURG/WIEN

AUSBILDUNGEN IN AURACLEARING UND GEISTHEILUNG
REIKIMEISTER/REIKILEHRER
 
QI GONG ÜBUNGSLEITER AUSBILDUNG DES LAOSHAN ZENTRUMS  FÜR  
TRAD. CHINESISCHE MEDIZIN UND LEBENSPFLEGE
 
INGMAR SYMBOLKRAFT HEILUNG
SANATHANA SAI SANJEEVINI HEILSCHWINGUNGEN
AUSBILDUNG IN ESSENITISCHEN HEILWEISEN
EDELSTEINTHERAPIE
RÄUCHERZEREMONIEN

AUSTESTEN UND ENERGETISCHES REINIGEN VON WOHNHÄUSERN  UND ARBEITSPLÄTZEN

MEDITATION
CHAKRAARBEIT
 
BIOENERGIETHERAPHEUT
LICHTPIONIER DER KRYONSCHULE FÜR EIN NEUES BEWUSSTSEIN

ERDHEILER DER NEUEN ZEIT

 

IN DIESEN TURBULENTEN ENERGETISCH SO UNRUHIGEN ZEITEN IST ES WICHTIG

SICH IN EINEM ENERGETISCH OPTIMALEN UMFELD AUFZUHALTEN.....darum empfehle ich dringend ein Clearing für Haus Wohung und

Grundstück...... in einem energetisch gereinigtem Umfeld kann man sich erholen, Stress abbauen und sich einfach wohlfühlen.

Der Schlaf ist tiefer und erholsamer....das Imunsystem wird gestärkt..... rufen sie mich unverbindlich an für weitere Informationen.


ZURÜCK